Public apology for the misconduct at the WTRC11

Open 24/7

Public apology for the misconduct at the WTRC11

Postby TiGER » 31 May 2012 12:41

Sehr verehrte VSK Gemeinde,

nach nunmehr einem Jahr möchte ich mich in aller Form für mein grobes und äußerst beschämendes Fehlverhalten im Rahmen der WTRC 2011 entschuldigen.

Der Täuschungsversuch als Teilnehmer unter falschem Namen die Länderregel der WTRC 2011 zu umgehen verletzte nicht nur die allgemein gültigen Regeln des Anstandes und der sportlichen Fairness, sondern zeigte auch ein hohes Maß an Unreife und Respektlosigkeit meiner Person gegenüber der Veranstalter, Teilnehmer und der VSK Gemeinschaft im Allgemeinen.

Obwohl ich Gründe für mein langes Schweigen hatte, ist mir bewusst, dass eine frühere Äußerung meiner Person wünschenswert gewesen wäre.

Ich kann das Vergangene weder wieder gut machen, noch möchte ich es in Vergessenheit geraten lassen.
Vielmehr bereue ich das Geschehene und drücke mein tiefstes Bedauern aus gegenüber den Veranstaltern VSK Australia und ITBYC, allen WTRC2011 Teams und deren Mitgliedern, VSK Fun, VSK Italia und allen anderen VSK Communities und nicht zuletzt allen Euro Stars Team Mitgliedern.

Um eine erneute Diskussion in der Öffentlichkeit zu vermeiden, bitte ich inständig darum, diesen Thread durch die Administration sperren zu lassen und eventuelle Kommentare nicht als Antwort in diesen Thread, sondern als Email an mich persönlich zu schreiben: teamtigeracing@googlemail.
Ich werde jegliche Fragen umgehend beantworten.

Hochachtungsvoll, Jan - TiGER

Dear VSK community,

after a year has passed I want to apologize in all forms for my gross and most shameful misconduct within the WTRC 2011.

The deception attempt to circumvent the country rule of the WTRC 2011 as a participant under a false name not only violated the generally applicable rules of decency and fairness of the sport but also showed a high degree of immaturity and disrespect of my person to the organizers, participants and the VSK community in general.

Although I had my reasons for keeping quiet until now I am aware that an earlier statement of my person would have been desirable.

I cannot reverse the past nor do I want to let it fall into oblivion.
I rather regret what happened and express my deepest sorrow for the organizers VSK Australia and ITBYC, all WTRC2011 teams and their members, VSK Fun, VSK Italia and all other VSK communities and not least all members of the Euro Stars Team.

In order to avoid a new debate in public, I sincerely request to lock this thread by the administration and not to make any comments as a reply in this thread but rather write an email to me personally: teamtigeracing@googlemail.com
I will answer any questions promptly.

Sincerely, Jan - TiGER
TiGER

Return to VSK Skippers Pub